REFERENZEN


Finden Sie hier Stimmen meiner Klienten.

ERFAHRENES • ERLEBTES

Manchmal staune ich selber noch, wie viel sich in kurzer Zeit in einem Leben ändern kann, wenn Sie sich Raum für Entwicklung geben.

Deshalb freut es mich, wenn die Teilnehmer meiner Coachings und Beratungen ihre persönlichen Eindrücke dokumentieren, denn authentischer lässt sich nicht vermitteln, wieviel Lebensqualität Sie gewinnen können.

Lilla Dudek

Prokuristin

Aktiv Baumaschinen und Industriebedarf GmbH

Bernd hat uns im Jahr 2018 über einen Zeitraum von 12 Monaten im Rahmen des UWM Programms unterstützt. Unser Hauptaugenmerk lag in der Implementierung -besonders in der Strukturumsetzung- der neuen Übergabe-App, zudem wurden am Ende des Jahres Feed-back Gespräche mit den Mitarbeitern geführt, für welche er den Rahmen und die Vorlagen geschaffen hat.

Ich danke Bernd für die gute Zusammenarbeit und seine persönliche und empathische Unterstützung in übergreifenden Anliegen eines kleinen, mittelständischen Familienbetriebes. Er war eine große Hilfe in vielen Fragen der Zukunfts- und Ressourcenplanung. Wir sehen in ihm einen guten Zuhörer und kompetenten Allrounder mit vielen wertvollen Erfahrungen.

Stefan Zienert

Inhaber & Geschäftsführer
Zienert GmbH, Sinn
 

Wir haben es als ein wichtiges Unternehmensziel definiert, eine digitale Transformation der Arbeitsprozesse unternehmensweit zu etablieren. Auf diesem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft unterstützte uns Bernd Müller im Rahmen des uVM-Programms.

Neben der Optimierung von Arbeitsabläufen sowie der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern stand der Einbezug relevanter Mitarbeiter in die geplanten Digitalisierungsprozesse im Fokus.

Besonders hervorzuheben ist, dass Bernd Müller durch seine langjährige Erfahrung im Umgang mit Menschen sowie sein ausgeprägtes Gespür für die Belange von Mitarbeitern, maßgeblich zur Förderung der Akzeptanz der geplanten Maßnahmen beigetragen hat. Durch die Zusammenarbeit mit Bernd Müller ist es uns gelungen unsere Personalpolitik stärker Mitarbeiterorientiert auszurichten, was sich im Wesentlichen in einer gesteigerten Ausschöpfung der Mitarbeiterpotentiale widerspiegelt.

Sprechen wir darüber

BM INNOVATIV

Bernd Müller
Wahlheimer Weg 4
35578 Wetzlar

© Bernd Müller